Kostenfreie telefonische Beratung

Beratung: 0800 - 27 206 99

Service & Karten

Service

 

Bestellung

  • Bestellen können Sie bei uns bequem über diese Homepage oder telefonisch
  • Alternativ können Sie mit Hilfe unseres Bestellformulares eine Bestellung per Fax oder Post zusenden
  • Nach dem Auslösen der Bestellung rufen wir Sie bei Unklarheiten gern zurück um diese gemeinsam mit Ihnen zu überprüfen und um gegebenenfalls auftretende Fragen oder Probleme zu lösen
  • Bei Vollständigkeit der Bestellung erhalten Sie die Vertragsformulare zur Unterschrift an die angegebene Email-Adresse zugeschickt


Versand

  • Wir versenden unsere Pakete mit UPS
  • Gewöhnliche Lieferung binnen 2-3 Werktagen nach Bestelleingang
  • Expresslieferung möglich
  • Ausschließlich versicherter Versand
 


 

Lieferumfang

  • Vorkonfiguriertes Terminal inklusiver aller notwendigen Kabel
  • 1 zusätzliche Bonrolle für den ersten Start
  • Kurzbedienungsanleitung
  • 1 Girocard-Aufkleber für ihr Geschäft
  • Vertragsunterlagen


Support / Service

  • Kostengünstige Festnetz-Support-Hotline
  • Telefonisch: 0351 / 272069988 Montag bis Freitag: 8-20 Uhr; Samstag und Sonntag 9-16 Uhr
  • Außerhalb unserer Geschäftszeiten können Sie uns gerne eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Wir rufen Sie am Folge-Werktag zurück.
  • Per Email: info@pos-cashservice.de
  • Umfangreiche Self-Services und Auswertungsmöglichkeiten, z.B. Ihrer Transaktionen in unserem Kundenportal
 


 

Austausch

  • Kostenfreier Austausch bei einem Defekt am Gerät zum nächsten Werktag (Mo-Fr). So entgehen Ihnen keine Umsätze!
  • Während der Reparaturzeit eines Kaufgerätes erhalten Sie vorübergehend ein kostenfreies Leihgerät um weitere Kartenzahlungen entgegennehmen zu können

 Vertrauen

Mit uns als zuverlässigen Partner profitieren Sie von über 15-jähriger Erfahrung im elektronischen Zahlungsverkehr. Payment Made in Germany!

 Lieferung

Die Lieferung Ihres neuen, einsatzbereiten EC-Terminals erfolgt in der Regel innerhalb von 2-3 Werktagen bei Vollständigkeit der benötigten Dokumente - Mit der Expressoption sogar bereits am nächsten Werktag bei Bestellungen bis 13 Uhr.

 Support

Bei Störungen an Ihrem EC-Terminal erreichen Sie unsere Support-Techniker Montag bis Samstag von 08:00 bis 22:00 Uhr und Sonntag von 09:00 bis 16:00 Uhr unter folgender Telefonnummer: 0351 - 272069988.

Das Angebot richtet sich an Gewerbetreibende. Alle ausgewiesenen Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

* EC-Terminal am nächsten Werktag setzt voraus, dass die Bestellung bis 13 Uhr als Express-Bestellung aufgegeben wurde und alle notwendigen Dokumente (Handelsregister und/oder Gewerbeerlaubnis) sowie die Gläubiger-Identifikationsnummer bei uns eingegangen sind.