Service, Karten und Zahlverfahren

Service

 

Bestellung

  • Bestellen können Sie bei uns bequem über diese Homepage
  • Alternativ können Sie mit Hilfe unseres Bestellformulares eine Bestellung per Fax oder Post zusenden
  • Nach dem Auslösen der Bestellung rufen wir Sie zurück um diese gemeinsam mit Ihnen zu überprüfen und um gegebenenfalls auftretende Fragen oder Probleme zu lösen
  • Zu Ihrer Sicherheit im bargeldlosen Zahlungsverkehr identifizieren Sie sich mittels Post-Ident Verfahren nach Erhalt des Terminals

Versand

  • Wir versenden unsere Pakete mit DHL
  • Gewöhnliche Lieferung binnen 2-3 Werktagen nach Bestelleingang
  • Expresslieferung möglich
  • Ausschließlich versicherter Versand
 
 

Lieferumfang

  • Vorkonfiguriertes Terminal inklusiver aller notwendigen Kabel
  • 1 zusätzliche Bonrolle für den ersten Start
  • Kurzbedienungsanleitung
  • 1 Girocard-Aufkleber für ihr Geschäft
  • Vertragsunterlagen

Support / Service

  • Kostengünstige Festnetz-Support-Hotline
  • Telefonisch: 0351 / 272069988 Montag bis Freitag von 08-20 Uhr, Samstag von 08-16 Uhr.
  • Außerhalb unserer Geschäftszeiten können Sie uns gerne eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Wir rufen Sie am Folge-Werktag zurück.
  • Per Email: info@pos-cashservice.de
 
 

Austausch

  • Aufgrund eines Defektes bei Mietgeräten oder einer falschen Bestellkonfiguration geschieht ein Geräteaustausch innerhalb von 24h bis 48h in Abhängigkeit der Versandzeit
Alle ausgewiesenen Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.