Kostenfreie telefonische Beratung

Beratung: 0800 - 27 206 99

Ihre Karriere bei POS-cashservice

Wir sind ein deutschlandweit agierendes Unternehmen zur Bereitstellung und Abwicklung innovativer Zahlungsverkehrslösungen und suchen stets nach motivierten neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Bewerben Sie sich auf eine unserer Stellenanzeigen und werden Sie Teil eines innovativen und erfolgreichen Teams.

Die passende Stelle ist nicht dabei? Kein Problem, wir freuen uns auch über Ihre Initiativbewerbung!

» Jetzt online bewerben

Ihre Aufgaben

  • Akquisition und Beratung von Neukunden
  • Betreuung und Unterstützung von Bestandskunden
  • Abstimmung und enge Zusammenarbeit mit derGeschäftsleitung und anderen operativen Einheiten
  • Vorbereitung, Umsetzung und Auswertung diverser Vertriebsprojekte

Ihre Voraussetzungen

  • Kaufmännische Berufsausbildung oder Studium
  • Praktische Erfahrung im Vertrieb wünschenswert
  • Flexibilität, Eigeninitiative und-verantwortung
  • Kommunikationstalent

Unser Angebot

  • Unbefristeter Arbeitsplatzin Vollzeit
  • Flache Hierarchien
  • Zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld in einem ständig wachsenden Mark
  • Individuelle Weiterbildungen
  • Eine motivierende Arbeitsatmosphäre mit viel Freiraum und Eigenverantwortung
  • Sicherheit durch Zugehörigkeit zur Volksbank in der Ortenau eG


» Jetzt online bewerben

Ihre Aufgaben

  • Akquise und Betreuung von Vertriebspartnern und Großkunden
  • Abstimmung und enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und anderen operativen Einheiten
  • Vorbereitung, Umsetzung und Auswertung diverser Vertriebsprojekte im Cross Selling

Ihre Voraussetzungen

  • Kaufmännische Berufsausbildung oder Studium
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der (Groß-) Kundenbetreuung wünschenswert
  • Branchenkenntnisse vorteilhaft
  • Flexibilität, Eigeninitiative und -verantwortung
  • Kommunikationstalent

Unser Angebot

  • Unbefristeter Arbeitsplatz in Vollzeit
  • Sicherheit durch Zugehörigkeit zur Volksbank in der Ortenau eG
  • Flache Hierarchien
  • Zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld in einem ständig wachsenden Mark
  • Individuelle Weiterbildungen
  • Eine motivierende Arbeitsatmosphäre mit viel Freiraum und Eigenverantwortung

» Jetzt online bewerben

 Vertrauen

Mit uns als zuverlässigen Partner profitieren Sie von über 10-jähriger Erfahrung im elektronischen Zahlungsverkehr.

 Lieferung

Die Lieferung Ihres neuen, einsatzbereiten EC-Terminals erfolgt in der Regel innerhalb von 2-3 Werktagen bei Vollständigkeit der benötigten Dokumente - Mit der Expressoption sogar bereits am nächsten Werktag bei Bestellungen bis 13 Uhr.

 Support

Bei Störungen an Ihrem EC-Terminal erreichen Sie unsere Support-Techniker Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr, Samstag und Sonntag von 09:00 bis 16:00 Uhr unter folgender Telefonnummer: 0351 - 272069988.

Das Angebot richtet sich an Gewerbetreibende. Alle ausgewiesenen Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

* EC-Terminal am nächsten Werktag setzt voraus, dass die Bestellung bis 13 Uhr als Express-Bestellung aufgegeben wurde und alle notwendigen Dokumente (Handelsregister und/oder Gewerbeerlaubnis) sowie die Gläubiger-Identifikationsnummer bei uns eingegangen sind.