Kostenfreie telefonische Beratung

Beratung: 0800 - 27 206 99

EC Terminal Ingenico Desk 5000

PREMIUM Modell, kontaktlos Bezahlen

Ingenico Desk 5000
0%

    Produktbeschreibung

    • Beste Performance für schnelle Transaktionen
    • Touchscreen für Bedienung per Finger oder Signatur mit Stylus
    • Flexible Einsatzmöglichkeiten durch Verbindung via LAN oder WLAN
    • Kontaktloses Bezahlen mit allen gängigen Verfahren, auch NFC mit dem Smartphone und Smartwatch
    • Kompaktes Design bei optimaler Benutzerfreundlichkeit
    • Modular erweiterbares Softwarekonzept auf zukunftsweisender Plattform

    Ergonomie

    Mit dem hochauflösenden Display und dem klaren Tastaturlayout bietet das Desk/5000 ein sehr bedienerfreundliches Design. Das Handling von NFC-fähigen Smartphones wird durch den oberhalb des Displays platzierten Kontaktlosleser unterstützt. Die über ein zentrales Kabel abgesetzte Kommunikationsbox ermöglicht einen aufgeräumten Kassenplatz.

    Kommunikation

    Das Desk/5000 verfügt über eine Ethernet-Schnittstelle, welche in den meisten Fällen die ideale Lösung ist. In Sonderfällen kann mit einem TAE-Kabel eine Modemverbindung aufgebaut werden. Optional kann auch die Variante mit WLAN verwendet werden, um eine flexible Installation an wechselnden Standorten zu ermöglichen.
    Das Desk/5000 ist entsprechend aller aktuell gültigen Regularien wie EMV und PCI 4.x zertifiziert und erfüllt die Anforderungen der Deutschen Kreditwirtschaft. Es werden alle internationalen Debit- und Kreditkarten inklusive der girocard sicher abgewickelt und zahlreiche Zusatzfunktionen ermöglicht.

     

    Performance

    Dank der leistungsfähigen Telium TETRA-Technologie in Zusammenarbeit mit dem Cortex A5-Prozessor ergibt sich eine optimale Performance. Somit sind kurze Transaktionszeiten auch bei komplexer Kryptografie gewährleistet.

    Softwarekonzept

    Mit der Plattform Telium TETRA profitieren sie von 30 Jahren Erfahrung im sicheren Zahlungsverkehr. Die ausgereifte Applikationssoftware A32.de unterstützt alle im deutschen Markt etablierten Zahlverfahren und kann auch für den Einsatz im Ausland kon[guriert werden. Die Erweiterung um Zusatzapplikationen beispielsweise für Loyalty-Anwendungen ist durch das OAI-Konzept möglich. Der Estate Manager ermöglicht eine einfache Verwaltung des Feldbestandes sowie den Remote-Download der Softwaremodule.

    Für weitere technische Angaben kontaktieren Sie uns gern.

    Lieferumfang

    Ingenico Desk 5000 , Netzteil, 1 Thermorolle, Anschlusskabel, Bedienungsanleitung, Girocard-Aufkleber

     

    Konditionen & Bestellung

    Vertragslaufzeiten

    36 Monate3,00 € mtl. Miete
    24 Monate4,00 € mtl. Miete
    12 Monate5,00 € mtl. Miete
    ohne Laufzeitbindung6,00 € mtl. Miete

    Einmalige Kosten

    Freischaltunginklusive
    Versandinklusive

    Transaktionsgebühren

    1. bis 100. Tx.:0,09 € / Tx
    101. bis 200. Tx.:0,08 € / Tx
    ab 201. Tx.:0,07 € / Tx
    Zzgl. Autorisierungs- und Servicegebühr EC-Cash für garantierte Zahlungen.

    Zusätzliche Kosten

    Service (mtl.)6,50 €

    Optional

    Premium-Service 
    (mtl., zzgl. zum Standard-Service)
    3,00 €
    Sammelkonto
    (Cash pooling light)  (mtl.)
    2,75 €
    Rechnungsstellung
    per Post (mtl.)
    2,50 €
    DSL-Ausführung (einm.)35,00 €

     Vertrauen

    Mit uns als zuverlässigen Partner profitieren Sie von über 10-jähriger Erfahrung im elektronischen Zahlungsverkehr.

     Lieferung

    Die Lieferung Ihres neuen, einsatzbereiten EC-Terminals erfolgt in der Regel innerhalb von 2-3 Werktagen bei Vollständigkeit der benötigten Dokumente - Mit der Expressoption sogar bereits am nächsten Werktag bei Bestellungen bis 13 Uhr.

     Support

    Bei Störungen an Ihrem EC-Terminal erreichen Sie unsere Support-Techniker Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr, Samstag und Sonntag von 09:00 bis 16:00 Uhr unter folgender Telefonnummer: 0351 - 272069988.

    Das Angebot richtet sich an Gewerbetreibende. Alle ausgewiesenen Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

    * EC-Terminal am nächsten Werktag setzt voraus, dass die Bestellung bis 13 Uhr als Express-Bestellung aufgegeben wurde und alle notwendigen Dokumente (Handelsregister und/oder Gewerbeerlaubnis) sowie die Gläubiger-Identifikationsnummer bei uns eingegangen sind.